SNOWBOARDSCHULE

Das ultimative Winterabenteuer erleben

Snowboarden ist nicht nur eine Wintersportart – es ist ein Lebensgefühl. Unsere professionellen Snowboardlehrer:innen vermitteln Ihnen nicht nur fortgeschrittene Kenntnisse, sondern sorgen auch für jede Menge Spaß und Abenteuer auf der Piste.

Wir bieten Ihnen Snowboardkurse für jedes Niveau, angefangen von Anfänger:innen bis hin zu fortgeschrittenen Snowboarder:innen. Unsere Guides helfen Ihnen auch bei der Wahl des richtigen Snowboards, je nach Schnee- und Pistenverhältnissen.

Freeride-Erlebnisse im Skigebiet Dorfgastein-Großarltal

Sie möchten die Meisterklasse – das Freeriden – abseits der präparierten Pisten erleben? Kein Problem! Unsere Snowboard- und Freeride-Gurus stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und garantieren Ihnen ein unvergessliches Freeride-Erlebnis im Skigebiet Dorfgastein-Großarltal.

Buchen Sie jetzt online einen unserer Snowboardkurse oder Freeride-Specials und erleben Sie das ultimative Winterabenteuer! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und lassen Sie sich von uns in die Welt des Snowboardens entführen.